Lesung: Seebrücke in Flammen - Touristinformation - Heringsdorf

Lesung / Vortrag
Heringsdorf
Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:30 Uhr

Myrna hat ihren Mann verlassen und ist verschwunden. Ihre Schwester Luisa gilt als tot, ihre Leiche wurde aber nie gefunden. Lediglich ein paar Haare konnte man damals am Strand sicherstellen. Doch die vermeintliche Tote ist quicklebendig und hat sich unerkannt im leer stehenden Kino der berühmten Heringsdorfer Seebrücke eingerichtet. Hängt alles mit einer geplanten Shopübernahme auf dem Usedomer Wahrzeichen zusammen? Oder hat es etwas mit dem Feuer im Jahre 1958 zu tun, bei dem das alte Bauwerk vernichtet wurde? Eines steht fest: Die totgeglaubte Luisa muss es aufklären!

- Anzeige -

Foto: HINSTORFF Verlag

Zusätzliche Informationen

Einlass: 19:00 Uhr

Termine Lesung: Seebrücke in Flammen

2
Mai 2024
Donnerstag

Lesung: Seebrücke in Flammen

Beginn: 19:30 Uhr
ab 10 €
- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Heringsdorf finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 10 €

Lesung: Seebrücke in Flammen - Touristinformation - Heringsdorf

Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:30 Uhr
Touristinformation
Delbrückstraße 69
17424 Heringsdorf
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise