Naturerlebnis im Wildlife Usedom Naturerlebnis im Wildlife Usedom
Naturerlebnis im Wildlife Usedom
Naturerlebnis im Wildlife Usedom

Naturerlebnis im Wildlife Usedom

Erlebnispark
Trassenheide

Wer die Vielfalt der Tierwelt erleben will, dem sei ein Besuch im Wildlife Usedom in Trassenheide empfohlen. Die Stars sind jedoch eher nicht Hase und Igel, sondern ein abwechslungsreicher Mix aus bekannten und seltenen Tieren aus allen Kontinenten. Die kann man völlig unbedenklich hautnah erleben und sich mit ihnen ablichten lassen. Denn die Löwen, Tiger, Schlangen, heimischen Waldtiere oder Zebras sind täuschend naturgetreu nachgebildete "Figuren", vor denen weder Klein noch Groß Angst haben muss.

- Anzeige -

Damit es aber auch anschaulich natürlich zugeht, sorgt ein Streichelzoo im Außenbereich für nachhaltige Erlebnisse vor allem für die kleinsten Besucher, für die darüber hinaus ein abgetrennter Indoor-Abenteuer-Spielplatz eingerichtet ist. Klar, dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. In der sogenannten Tropic-Lounge mit angeschlossenem Shop gibt es Getränke, Kuchen und deftigen Imbiss sowie passende Souvenirs, die an den Besuch erinnern. Ausdrücklich erlaubt ist das Mitführen angeleinter Hunde. Ausdrücklich erwünscht ist das Fotografieren mit den Wilflife-Exponaten. Und wer den Blick über den Wildlife-Zaun wagt, kann das gleich nebenan befindliche "auf dem Kopf stehende Haus" bewundern und besuchen.

- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Trassenheide finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise