The Acoustic Master Night 2025 - Theaterstübchen - Kassel

Fest / Festival / Markt, Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Kassel
Donnerstag, 30. Oktober 2025, 20:00 Uhr

Konzertabend mit 3 x Acoustic-Duos:
DIF (Antje Schumacher und Carmine Biscosi)
Müller & Riehl (Jürgen Müller und Bernd Riehl)
Sixtyfour (Harry Stingl und Ulf Gottschalk)

- Anzeige -

Drei Akustik-Duos geben sich die Ehre und freuen sich riesig, einen besonderen musikalischen Abend zu gestalten.
Let‘s all come together und geniest es.

DIF – Deutsch-Italienische Freundschaft
DIF sind: Antje Schumacher und Carmine Biscosi. Sie machen seit ca 2 Jahren wieder gemeinsame Sache und ergänzen sich musikalisch ganz prima.
Frau Antje, spielt Ukulele und singt frisch, frei und fröhlich, überrascht mit manchmal auch verrückten Tönen – und bringt damit genau die richtige Portion Eigenwilligkeit und Charme ins Spiel.
Carmine Biscosi, spielt Gitarre, Blues-Harp und singt etwas tiefer als Frau Antje – gemeinsam zelebrieren sie ihre deutsch-italienische Freundschaft und bringen mit ihren Liedern gute Laune mit, das ist Gewiss.
Ihr Repertoire reicht von italienischen Canzoni über Folk und Pop bis hin zu kleinen musikalischen Überraschungen, die Euch zum Schmunzeln bringen.

Müller & Riehl – Akustikkomplizen
‒ das sind Jürgen Müller und Bernd „die Bombe“ Riehl. Das sind eine Stimme, eine Steel-String und die Cajon mit Percussion. Mit Songs von Jack Johnson, Charlie Winston, den Ramones, Clueso, den Ärzten, George Ezra, ZZ-Top, den Red Hot Chili Peppers, Rage against the machine u.v.a. verleihen die beiden Musiker dem Genre Akustik-Duo ihren ganz eigenen Anstrich. Mit ausdrucksstarker Stimme und durch eine sehr individuelle Moderation gibt der bühnenerfahrene Müller jedem Konzert eine überaus unterhaltsame Note. Zugute kommen ihm hierbei die übergroßen Nehmerqualitäten von Bernd „der Bombe“ Riehl!

Sixtyfour (Harry Stingl & Ulf Gottschalk)
Acoustic Classic Rock
Let´s rock and „come together“
Lange wussten die Musiker Harry Stingl (Theater im Centrum Kassel & San-a-tana) und Ulf Gottschalk (Rockmachine), dass es irgendwo da draußen einen Seelenverwandten geben muss. Allerdings brauchten sie seit Ihrem gemeinsamen Geburtsjahr
1964 („Sixtyfour“) 50 Jahre, um sich zu finden und ein Acoustic Duo der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Virtuoses Gitarrenspiel trifft exzellenten Gesang und kramt
all die Songs heraus, die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen“

Zusätzliche Informationen

Einlass eine Stunde vor Beginn

Termine The Acoustic Master Night 2025

30
Okt 2025
Donnerstag

The Acoustic Master Night 2025

Beginn: 20:00 Uhr
ab 23 €
- Anzeige -

Unterkunft in Kassel finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 23 €

The Acoustic Master Night 2025 - Theaterstübchen - Kassel

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 20:00 Uhr
Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise